Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns

Unser Familienunternehmen ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Palette von Dienstleistungen, von der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien über Bauträgerleistungen bis hin zur Projektentwicklung.

Makler und Kunde schütteln sich die Hände über einen Vertrag und Schlüssel

Unser Team besteht aus erfahrenen Maklern, die sich in ihrer Region bestens auskennen und unsere Kunden mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft für Immobilien bestens beraten. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und setzen uns mit vollem Einsatz für ihre Interessen ein.

Als Bauträger realisieren wir hochwertige Wohn- und Gewerbeobjekte, die sich durch ihre moderne Architektur, ihre hochwertige Ausstattung und ihre zentrale Lage auszeichnen. Unsere Projekte entstehen in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Architekten und Bauunternehmen, um ein Höchstmaß an Qualität und Funktionalität zu gewährleisten.

In der Projektentwicklung suchen wir ständig nach neuen Investitionsmöglichkeiten und entwickeln innovative Konzepte für die Zukunft. Unsere Erfahrung und unser Netzwerk in der Branche ermöglichen es uns, Projekte von der Idee bis zur Umsetzung erfolgreich zu begleiten.

Elke Berger

Rainer Berger

Birgit Braun

Häuser Schillerstr. 35 & 37 in Waldenbuch

Unser Ziel: Immobilien mit EINZIEHUNGSKRAFT.

Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Wir freuen uns darauf, auch Ihnen unsere Dienstleistungen anbieten zu dürfen.

Zum Seitenanfang